Maunz-Racing sucht Verstärkung

Posted by

Maunz-Racing sucht Verstärkung:

Wir suchen für die Teameventsaison noch FahrerInnen zur Verstärkung. Wenn du auf der Suche nach einem Team und ein/e kommunikative/r RacerIn bist die/der gerne in Gesellschaft fährt oder dies in Zukunft tun möchte dann bist du bei uns genau richtig.

Zu uns:
– Wir sind eine aufgeweckte, bunt durchgemischte und stets lustige Simracingcommunity.
– Unsere iRacer sind sowohl im Oval als auch auf Road sowie neuerdings im “Dreck” unterwegs .
– Hauptsache meistens gemeinsam etwas fahren.
– Wir sind sowohl bei Teamgroßevents sogut wie immer mit mindestens einem Team dabei (jetzt bei Daytona bspw. mit 2 Teams – GTE und GT3 – also für jeden was dabei).
– Die Entscheidungen (welches Auto für welches Event) werden stets demokratisch nach dem Mehrheitsprinzip entschieden und keine Stimme wiegt mehr.
– Breiter iRating-Fächer zwischen 1700+ – 4000
– Der Spaß kommt nie zu kurz!

Zu dir:

– Egal ob erfahrener und eingefleischter Veteran oder fortgeschrittener Anfänger.
– min. 18+ Jahre
– iRating 1600+
– Freude am Fahren mit der Ambition sich stetig zu verbessern.
– Kommunikative Persönlichkeit die auch gerne mal nur so im Discord dabei ist und nicht nur 5 min vor dem Rennen reinkommt und nach dem Stint direkt wieder abhaut.

Kannst du dich mit dieser Beschreibung identifizieren und sagt dir unsere Beschreibung auch zu dann melde dich einfach und schau bei uns vorbei.

Kontakt:

Discord: https://discord.gg/CUdPx6N
Twitter: https://twitter.com/maunz_racing
Facebook: https://www.facebook.com/maunzracing/
email: post@maunz-racing.de